Eine Zeitung lesen
  • Jennia Kuhn

Jenlex News Time 1 - Wir haben ein neues Logo

2021 wurde es Zeit für einen neuen Auftritt! Schon Ende 2020 haben wir uns an die Gestaltung unseres neuen Corporate Designs gesetzt. Wir haben ein neues Logo, haben unsere Unternehmensfarben erweitert und unsere neue Webseite ist ebenfalls startklar.

Jenlex Logo bis Ende 2020

Dies war unser erstes Logo. Noch während des Studiums ist dieses Logo entstanden und hat uns in der Anfangszeit begleitet. Die zwei unterschiedlichen Schriftzüge symbolisieren den Zusammenschluss von Jennia & Alex als Filmteam. Der Verlauf im Logo stellt eine Blende dar. Die Blende ist in jedem Objektiv zu finden und reguliert den Lichteinfall auf den Sensor der Kamera - somit ist sie ein gutes Symbol unserer Tätigkeit.



Jenlex Logo ab 2021

Dies ist unser neues Logo, welches inzwischen schon im Einsatz ist. Die Blende ist in abgewandelter Form weiterhin Teil des Logos geblieben. Jenlex besteht nun aus einem einheitlichen Schriftzug und wir haben eine ganz neue Schriftart gewählt.


Wir wollten unser Logo moderner und klarer gestalten.


Mit neuem Corporate Design sind wir ins Jahr 2021 gestartet und wollen auch dieses Jahr weiterhin durchstarten - trotz der noch anhaltenden Corona Pandemie. Wir freuen uns auf die neuen Kontakte und Projekte, die das Jahr 2021 noch für uns bereit hält.




7H6A3565.jpg

Bleiben Sie auf

dem Laufenden

... indem Sie uns in den Sozialen Netzwerken folgen...

  • Weiß Vimeo Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

... oder unsere News-Seite besuchen...

Jenlex Film & Media Productions - konzipiert, gestaltet und produziert Filme, Fotos und Medienprodukte. In Abstimmung mit unseren Kunden setzen wir filmische & fotografische Visionen in die Realität um. Medien, die informieren, unterhalten, kommunizieren, verführen, aufrütteln, begeistern, faszinieren, - wir wissen & lieben was wir tun...

Jenlex Film & Media Productions OHG

Inh. Jennia Kuhn & Holger Kuhn

 

Meierstr. 19
31592 Stolzenau

Tel: +49 (0) 5761 90 88 160
film@jenlexproductions.de

jenlexproductions.com

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 8:30 - 16:30 Uhr 

Wir sind für Sie da:

Vereinbaren Sie einfach einen Termin, wenn Sie uns außerhalb unserer regulären Geschäftszeiten brauchen.

Einige unserer Angebote:

- Imagefilme

- Werbefilme

- Produktvideos

- Eventfilme

- Messefilme

- Recruitung Videos

- Social Media Content

- Produktfotos

- Imagebilder

- und vieles mehr

© 2021 Jenlex Film & Media Productions OHG